80 neue Pokémon

Update bringt die zweite Generation ins Spiel

Sechs Monate nach dem letzten größeren Update haben Pokémon-Go Spieler endlich große Neuerungen in ihrem Spiel erwartet. Das Update, das am 17. Februar rauskam, war das größte Update seit es das Spiel gibt.

Ausgeraubt vor laufender Kamera beim Pokémon Go Spielen

Ausgeraubt beim Pokémon Go Streamen

In der Nähe des Central Parks in New York streamte der junge Pokémon Go Spieler Rickeybot seine Abendrunde ins Internet, wurde dabei plötzlich brutal niedergeschlagen und ausgeraubt. Vor laufender Kamera.

Pokémon Go Hack, Bot & GPS Faker

Pokémon Go Hack, Bot & GPS Faker

In letzter Zeit nimmt die Anzahl an Spielern, die einen Pokémon Go Hack benutzen, immer weiter zu. Dazu werden auch immer häufiger Bots oder GPS-Faker benutzt. Was alles möglich ist und welche Risiken es mit sich bringt, erklären wir euch hier.

Captcha Hack Bot FastPokeMap

Captcha - Endgültiges Aus für FastPokeMap?

Beim neuesten Update bei Pokémon Go wurden kleinere Bot-Fixes als eine der Änderungen erwähnt. Was das bedeutet war erstmal unklar - jetzt ist das Geheimnis gelüftet. Es bringt Dienste wie FastPokemap in Gefahr.